Michael Magel

Schauspieler

Foto von Michael Magel, Kammerspiele Magdeburg, Kult e.V.

Michael Magel stammt aus Magdeburg und machte seine ersten Theatererfahrungen beim Projekt »Theater an der Grenze« in Marienborn. Ab 2007 spielte er als Ensemblemitglied bei »Olvenstedt probiert´s«.

Sein Schauspielstudium absolvierte Michael Magel von 2009 bis 2013 an der Hochschule für Film und Fernsehen in Potsdam. Von der Spielzeit 2013/14 bis 2015/16 war er festes Ensemblemitglied am Theater der Altmark in Stendal. Im Juni 2015 wurde er für seine schauspielerischen Leistungen mit dem Stendaler Theaterpreis ausgezeichnet.

Ab der Spielzeit 2016/17 ist Michael Magel freiberuflich tätig.

 

Mitwirkung bei:

 

Novalis

Sind Christ und Jude eher Christ und Jude als Mensch

Grand mit Diva

Das Glück des Gauklers

Olvenstedt probiert`s - 24.Versuch - Die Schöne und das Biest

Olvenstedt probiert`s - 23. Versuch - Orpheus

Olvenstedt probiert`s - 20.Versuch Spiel mir das Lied vom Tod

Olvenstedt probiert`s - 22.Versuch Der Zauberer von Oz

Festtage